Tagoria – Helft bei der Entscheidung der neuen Kriegserklärungs-Regel

tagoriaGehört ihr zu den Spielern von Tagoria? Dann dürft ihr mitentscheiden, wie die neue Regelung für die Kriegserklärung zwischen Horden im Spiel aussehen könnte.

Das Entwickler-Unternehmen GameArtStudio gibt den Fans des Spiels über das Forum die Möglichkeit, maßgeblich an der Entscheidung dieser neuen Regelung beteiligt zu sein. Zur Auswahl werden drei Möglichkeiten gestellt. In einer Umfrage könnt ihr nun für euren Favoriten abstimmen.

Die Umfrage zur Entscheidung der neuen Regelung läuft noch bis zum 5. August 2013. Das Ergebnis, welches die meisten Stimmen erhalten konnte, wird abschließend als Update in das Spiel integriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele