Kostenlos spielen

Tera – Das Allianzsystem ist da

2012 08 07 Tera Test Ruestungs Design

2012-08-07 Tera_Test_Ruestungs-DesignBereits vor einer Weile wurde für das Online-Rollenspiel Tera das Allianzsystem angekündigt – nun ist es offiziell umgesetzt worden. Ihr könnt euch nun mit eurer Gilde einer Allianz anschließen und habt dabei die Wahl aus drei möglichen Allianzen im Spiel.

Als Allianzen stehen zur Wahl: Union der Erleuchtung von Allemantheia, Freihandelskollektiv von Velika und Eiserner Orden von Kaiator. Je nachdem welcher Allianz ihr euch anschließt, erhaltet ihr im Spiel bestimmte Boni.

In Zukunft wird es unter anderem das Ziel in Tera sein, die feindlichen Gebiete der Allianzen zu besuchen und anzugreifen. Dabei zählt nicht nur das Lager, sondern auch der jeweilige Allianz-Vollstrecker. Solltet ihr es schaffen, diesen zu erlegen, so bekommt ihr einen Teil der Steuern, die innerhalb des Bündnisses eingenommen wurden. Zwei Stunden nach seinem Tod ist der Vollstrecker wieder da und es darf weitergehen.

Werbung
0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert