TERA – Der Arcane Engineer erscheint in Korea

charerstellung_teraAm 17. Dezember 2014 erscheint in Korea eine neue Klasse für das kostenlose Online-Rollenspiel TERA. Nach der Klingentänzerin, die in Europa im Mai 2014 erschien, folgt nun der Arcane Engineer als neue spielbare Klassen.

Seine großen Stärken sind eine dicke Knarre, Geschütze und ein kleiner Roboter, der ständig an seiner Seite ist. Mit einer Mischung aus magischen und physischen Schaden, wird der Arcane Engineer seine Gegner vom Schlachtfeld fegen.

Ob und wann der Arcane Engineer auch in Europa veröffentlicht wird, ist noch unklar, doch die Hoffnung ist natürlich groß, dass auch wir bald in den Genuss der neuen Klasse kommen.

Dank der neuen Erweiterung Fate of Arun gibt es aber auch hierzulande viel zu entdecken. Neben neuen vier Zonen, vier Dungeons und zahlreichen Abenteuern, erwarten euch auch eine neue Maximalstufe und zahlreiche Änderungen an bestehenden Funktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele