Travian – Lasst die Spiele beginnen!

travian

travian Seid ihr auch so ein Travian-Fan? Dann ist das Travian Turnier 2014 genau das Richtige für euch! Dieses Mal könnt ihr sogar gegen Spieler aus dem pazifischen Raum spielen!

Doch welche Belohnungen erwarten euch für eure Mühen? Neben Ruhm und die Ehre, für ewig in der Hall of Fame verewigt zu werden, winken euch Sachpreise im Gesamtwert von rund 20.000 Euro, die unter allen teilnehmenden Spielern verlost werden. Mitmachen lohnt sich also – Pro oder nicht!

Damit sich das Ganze nicht ewig hinzieht, laufen die Server auf doppelter Geschwindigkeit. Euer frühes Ende verhindert der Anfängerschutz von drei Tagen. Doch wollt ihr auch zu den letzten Spielern auf dem Server gehören? Dann müsst ihr folgende Qualifikationen erfüllen:

  • Seid in der Einwohner-Rangliste unter den besten 1000
  • In der Verteidiger-Rangliste unter den besten 500 oder in der Angreifer-Rangliste unter den besten 500 sein.
  • Jeder Spieler, der ein Dorf mit Weltwunder besitzt, erhält eine Einladung für das Finale.

Mögen die Spiele ab Morgen beginnen und euer Schweiß und Herzblut belohnt werden mit einem tollen Preis am Ende. Solltet ihr sogar mehrere gewinnen, erhaltet ihr jedoch nur den wertvollsten – die anderen Preise werden weiter verlost, damit so viele Spieler wie möglich etwas davon haben.

0/50 Bewertungen

Kommentare

Klicken zum kommentieren

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen