Wildstar – Das neue Interface kommt

wildstarui2Das nächste geplante Vorbesteller-Wochenende ist zwar erst am 18. April, aber bis dahin könnt ihr euch mit einer Vorschau auf die Änderungen  die Zeit versüßen. Pünktlich zu diesem Termin wird der Patch auf die Release-Version aktualisiert, samt aller Hauptinhalte des Spiels.

Auch das neue Interface wird mit im Gepäck sein. Wie ihr im direkten Vergleich sehen könnt, ist es deutlich schlanker, als sein Vorgänger – und bietet so mehr Überblick über Bodeneffekte des Gegners. So könnt ihr geschickter ausweichen und gezielter angreifen.

Leider wird die deutsche Lokalisierung zum 18. April noch nicht verfügbar sein – sehr zum Leidwesen vieler deutscher Fans. Ihr solltet Wildstar aber trotzdem schon mal vorbestellen, nicht nur wegen den tollen Boni – denn denkt dran, der 31. Mai ist bald und ihr wollt doch sicher auch eine der ersten im Spiel sein! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele