Wildstar – Vorabzugang mit großen Problemen

wildstar_charHeute war ein besonderer Tag im Leben der Wildstar-Fans: Der Vorabzugang wurde freigegeben. Die Entwickler öffneten Punkt 9 Uhr die Tore und stießen auf ihr Werk an – und dann ging nichts. Die Login-Server brachen unter den Massen der einströmenden Spieler zusammen.

Der Support meldete sich regelmäßig auf Twitter, um die wartenden Spieler auf dem Laufenden zu halten. 9:36 Uhr kam dann jedoch die Meldung: Auf die Server von Wildstar läuft ein böswilliger Hackangriff, der die Situation zusätzlich erschwert. Nach einem Neustart der Login-Server gegen 10 Uhr war der Spuk jedoch vorbei und so langsam konnte man mit Spielen beginnen, sofern die Realmliste funktionierte.

Gegen 10:30 Uhr funktionierte das Spielen soweit, nur das Account-Inventar war noch nicht fehlerfrei. Seit dem frühen Nachmittag hat sich die Lage jedenfalls beruhigt und die Mehrheit zockt vergnügt Wildstar. Seid ihr auch dabei? Auf welchem Server spielt ihr denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele