World of Warcraft – Trading Card Game wird eingestellt

World of Warcraft - WoWDas Online-Rollenspiel World of Warcraft konnte zu Spitzenzeiten schon mal zwölf Millionen aktive Abonnenten verzeichnen, die Monat für Monat Geld in das Spiel investierten. Nun rutschten die Zahlen mittlerweile auf 7,7 Millionen Spieler runter.

Nicht nur in Sachen Spielerzahlen kämpft World of Warcraft mit Rückschlägen. Auch das Trading Card Game, welches offline mit ganz normalen Karten gespielt werden konnte, wird nun offiziell eingestellt.

Stattdessen bastelt Entwickler Blizzard derzeit am virtuellen Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft. Für das Offline-Spiel ist daher nun Schluss, das Set 21 soll das Letzte werden. Auch offizielle Turniere wird es seitens Blizzard nicht mehr geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele