Kostenlos spielen

World of Warcraft – Trading Card Game wird eingestellt

WoWScrnShot 012812 160232

World of Warcraft - WoWDas Online-Rollenspiel World of Warcraft konnte zu Spitzenzeiten schon mal zwölf Millionen aktive Abonnenten verzeichnen, die Monat für Monat Geld in das Spiel investierten. Nun rutschten die Zahlen mittlerweile auf 7,7 Millionen Spieler runter.

Nicht nur in Sachen Spielerzahlen kämpft World of Warcraft mit Rückschlägen. Auch das Trading Card Game, welches offline mit ganz normalen Karten gespielt werden konnte, wird nun offiziell eingestellt.



Stattdessen bastelt Entwickler Blizzard derzeit am virtuellen Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft. Für das Offline-Spiel ist daher nun Schluss, das Set 21 soll das Letzte werden. Auch offizielle Turniere wird es seitens Blizzard nicht mehr geben.

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Duelz
Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert