World of Warcraft – Wichtiger Spieler-gegen-Spieler Hotfix (für die Arena) kommt!

wow-mop-logoIm Patch 5.4. hatte sich Blizzard für die Spieler-gegen-Spieler Kämpfe in der Arena von World of Warcraft etwas besonderes ausgedacht: Die Mechanik des „Publikumslieblings„.

Mit Hilfe dieses Buffs sollten die Kämpfe kürzer andauern und einen klaren Sieger hervorbringen. Ausschlaggebend für diese Änderung waren die häufen Beschwerden der Spieler, über unentschiedene Kämpfe.

„Publikumsliebling“ wird mit einem Hotfix entfernt!
Da der gewünschte Effekt auf den Live-Servern nicht eintrat, wird der Publikumsliebling mit einem Hotfix entfernt.

The Show Must Go On!
Als Ersatz wird es den stapelbaren Schwächungszauber „Dämpfung“ geben. Laut Aussage eines Gamemasters im offiziellen Forum, wird dieser Debuff nach 10 Minuten auf alle Spielercharaktere in der Arena verteilt. Dieser hat den Effekt, das Heilungen alle 10 Sekunden um 1% verringert werden. Der Effekt wird so oft gestapelt, bis ein Arena-Team den Sieg für sich behaupten kann.

Weitere Meldungen besagen, das ein Spiel nach 20 Minuten als unentschieden beendet werden soll, hierzu gibt es aber noch keine genaueren Informationen. Wenn das Hotfix aufgespielt wurde, werden wir euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten und ein News-Update veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele