Throne
Startseite » Rollenspiele News » World of Warcraft – Blizzard äußert sich erneut zum Flugverbot

World of Warcraft – Blizzard äußert sich erneut zum Flugverbot


wow_wod Wenn ihr über die Weiten Draenors auf eurem Flugtier gleiten wollt, sah es bislang nicht gut aus. Blizzard hielt bis vor Kurzem standhaft am Flugverbot in der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor fest.

Doch nun äußerte sich der Community-Manager Bashiok doch noch mal im englischsprachigen Forum von World of Warcraft. Er teilte mit, dass Patch 6.1 ein guter Zeitpunkt wäre, um Fliegen auf Draenor doch noch zu erlauben. Einfach so soll es jedoch nicht möglich sein, sondern es wird an eine Bedingung geknüpft.

Wie die genau aussehen soll ist unklar, aber Blizzard denkt vor allem über die Bezahlung mit Gold oder das Erledigen einer Quest nach. Da die Flugerlaubnis in der Vergangenheit immer relativ teuer war, könnte sich im Grund also nichts ändern im Vergleich zu den vorherigen Erweiterungen.


Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>