World of Warcraft – Blizzards Pläne für die nächsten Wochen

wow_kernhündchenDas große Jubiläum und die Veröffentlichung der nächsten Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft nähern sich mit großen Schritten. Nur noch wenige Wochen und ihr könnt spannende neue Inhalte genießen und die Events zu Blizzards großer Geburtstagsfeier genießen. Seit einigen Tagen könnt ihr die dazugehörigen Events auf dem offiziellen Testserver schon voran erleben.

Zum einen solltet ihr euch auf den ersten Kontakt mit der Eisernen Horde vorbereiten, welche sich bereits zum Dunklen Portal in den Verwüsteten Landen vorgekämpft hat. Eilt den Städten Nethergarde und Okril’lon zur Hilfe und stellt euch den, aus dem Portal strömenden, Massen an Orks.

Sie sind bereits bis zum Schwarzfels vorgestoßen und haben sich in der Oberen Schwarzfelsspitze verschanzt. Während des Pre-Events könnt ihr mit Stufe 90-Charakteren und vier Verbündeten dort hinreisen, und der Eisernen Horde dort den Garaus bereiten.

Wann das Pre-Event für Warlords of Draenor beginnt ist noch unklar, doch das Geburtstagsevent startet am 21. November 2014 und wird bis zum 6. Januar 2015 aktiv sein. Wenn ihr in der Zeit einloggt könnt ihr einen exklusiven Titel und das Kernhündchen als Begleiter abstauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele