World of Warcraft – Die Geburtstagsfeier wird verlängert

World of WarcraftWas für ein Auf und ab mit dem Geburtstagsevent anlässlich des zehnten Geburtstag von World of Warcraft. Ursprünglich sollte das Event am 5. Januar 2015 um 19.00 Uhr enden – doch auf Grund eines Fehlers konnten Spieler schon ab den Morgenstunden nicht mehr auf die Inhalte des Events zugreifen.

Darauf folgte ein Sturm der Entrüstung, für den Blizzard sich nun entschuldigt und das Event bis zum 13. Januar um 10:00 Uhr verlängert. So habt ihr noch mal die Chance, euch das feurige geschmolzene Kernhündchen durch Einloggen zu sichern oder dem mächtigen Ragnaros im Schlachtzugsbrowser den Garaus zu machen. Dafür erhaltet ihr mit hunderprozentiger Sicherheit das Kernhund-Reittier und einen epischen Helm.

Auch in Sachen Charaktermodelle hat Blizzard sich dem Feedback der Spieler angenommen. Laut einem Post von Community Poster Takralus, werden derzeit Änderungen an den bereits eingepflegten Modellen vorgenommen. So wird derzeit auf Hochtouren an der Laufart der Nachtelfen gebastelt. Ob auch die Blutelfen nochmal überarbeitet werden ist unklar – die Gesichter der Damen hatten bei der Vorstellung für viel negatives Feedback gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele