World of Warcraft – Die Inhalte der Collector’s Edition

wow_collctors_wodNachdem wir nun endlich erlöst sind und bekannt ist, dass Warlords of Draenor am 13. November 2014 erscheint, gab Blizzard bekannt, was euch in der Collector’s Edition der neuen Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft erwartet.

Wie auch bei den Digitalen Versionen werdet ihr den Schreckensrabe und Küken des Schreckens als Reittier und Begleiter erhalten, sowie alle Boni für andere Blizzard-Spiele. Dazu gehören die  Kriegshymnenflagge für Diablo III, der Hearthstone-Kartenrücken und die Portraits für StarCraft II.

Nicht fehlen darf natürlich das schicke Artbook, das schon seit Jahren ein treuer Begleiter der Collector’s Edition ist. Ihr könnt dort die Konzeptzeichnungen, Illustrationen und 3D-Renderings des Art-Teams bewundern und erhaltet einen Einblick in ihre Arbeit. Mehr darüber erfahrt iihr auf der DVD bzw. Bluray „Ein Blick hinter die Kulissen“, welche ebenfalls beiliegt. Oben drauf gibt es noch den Soundtrack, auf dem alle orchestralen Stücke der Erweiterung zu finden sind und ein schickes Mauspad.

Als kleine Überraschung liegt die Erweiterung sogar endlich wieder auf DVD bei, was vor allem für Spieler mit einer nicht so starken Internetverbindung ein Segen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele