Online Rollenspiel

World of Warcraft – Neue Infos zu Warlords of Draenor auf der Gamescom

World of Warcraft Warlords of Draenor

World of Warcraft Warlords of DraenorFiebert ihr schon sehnsüchtig der nächsten Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft entgegen? Der Veröffentlichungstermin für Warlords of Draenor steht leider noch in den Sternen – Noch. Wie Blizzard nun bekannt gab, soll sich das Geheimnis am Donnerstag, dem 14. August, b 18:00 Uhr (Halle 7.1 B051) lüften.

Auf der Gamescom erfahrt ihr dann nicht nur, wenn ihr es endlich wieder neue Abenteuer in WoW zu bestreiten gibt, sondern könnt endlich den neuen Trailer für das Addon auf einer 12m großen Leinwand bewundern.  Wer es nicht persönlich nach Köln schafft, kann das Event natürlich auch per Livestream ab 18:30 auf der offiziellen Webseite mitverfolgen.

Auch wenn wir in zehn Tagen wissen, wann Warlords of Draenor endlich kommt, wird natürlich viel spekuliert über den Veröffentlichungstermin der Erweiterung. Im Gespräch – wenn auch eher unwahrscheinlich – sind immer noch die Termine 23. September wegen einen Guide von Brady Games für Abenteuer in Draenor, der auf Amazon zum besagten Datum angekündigt wurde, und der 30. September, weil man sich bis dahin den Horden-Chopper sichern kann. Da der Pre-Patch aber sechs Wochen vor dem Addon aufgespielt werden soll, wäre das schon sehr sehr knapp.

Herr der Drachen

Wahrscheinlich ist vielleicht ein Termin im November, pünktlich zum Geburtstag von World of Warcraft oder sogar erst im Dezember. Was denkt ihr, wann es endlich nach Draenor geht?

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert