World of Warcraft – Neue Infos zu Warlords of Draenor

World of WarcraftFür das Online-Rollenspiel World of Warcraft sind neue Spekulationen rund um die neue Erweiterung aufgetaucht. Nachdem es bereits einen Markenschutzeintrag für „Warlords of Draenei“ gegeben hat und auch die Domain schon gesichert wurde, folgen nun weitere Informationen zur neuen möglichen Erweiterung für das MMO von Blizzard.

So soll es eine neue Maximalstufe von 100 Leveln geben. Auch eine neue Klasse wird mit dem Dämonenjäger ins Spiel integriert. Durch ein geleaktes Bild im Internet sind außerdem Informationen über die möglichen Rassen für die Allianz und Horde aufgetaucht.

Sollten sich die Informationen bewahrheiten, dürfen wir uns über die Astralen für die Allianz und über die Mo’arg der Horde freuen. World of Warcraft: Warlords of Draenor soll im Dezember 2014 veröffentlicht werden. Ob die neue WoW-Erweiterung tatsächlich auf diesen Namen hört, die genannten Inhalte bringt und Ende nächsten Jahres veröffentlicht wird, erfahren wir wohl sehr wahrscheinlich während der diesjährigen BlizzCon 2013, die kommendes Wochenende startet. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele