Online Rollenspiel

World of Warcraft – Todesritter jetzt auch für Neulinge

WoWScrnShot 111713 202018

World of WarcraftGute Nachrichten für alle, die immer mal damit liebäugelten, World of Warcraft zu spielen und insbesondere einen Todesritter liebäugelten zu erstellen: In den nächsten Wochen wird die Beschränkung aufgehoben, dass nur Spieler einen DK erstellen dürfen, die bereits irgendeinen anderen Charakter auf Stufe 55 auf ihrem Account besitzen.

Auch wenn diese Neuerung nicht bei allen Spielern auf Gegenliebe stößt, begründet Blizzard diese Entscheidung mit der Charakteraufwertung auf Stufe 90. Einerseits sei es möglich, sich einen Todesritter auf stufe 90 zu erstellen, andererseits aber selbst hochgespielt nur mit dieser Zugangsvoraussetzung.

Wann genau die Umsetzung für diese Änderung folgt ist unklar, doch lange lässt dies sich nicht auf sich warten. Es wird sicher spannend zu beobachten, ob es statistisch betrachtet damit bald deutlich mehr Todesritter gibt, oder ob diese Änderung sich nicht weiter auswirkt. Was denkt ihr?

Herr der Drachen
0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert