World of Warcraft – Weibliche Orcs und Sonnenwendfest

wow_orc Peu à peu zeigt Blizzard, wie die neuen Charaktermodelle mit Warlords of Draenor aussehen werden. Nun gibt es endlich einen Ausblick auf die weiblichen Orcs in der kommenden Erweiterung für World of Warcraft.

Die rundumerneuerten Orc-Damen zeichnen sich durch definierte Gesichtszüge und Muskeln aus und insgesamt scheint der Kompromiss zwischen den klassischem Charaktermodell und den neuem Design gelungen zu sein, oder?

Nichts verändert hat sich dagegen am Sonnenwendfest. Sollten euch noch Erfolge für das Event fehlen, könnt ihr diese bis zum 5. Juli erledigen, um doch noch den Titel Flammenwächter zu erhalten. Für die Währung Brandblüten gibt es leider auch keine neue Gegenstände zu kaufen – aber vielleicht fehlt euch ja noch das Haustier „Geist des Sommers“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele