World of Warcraft – Weitere Details zu Season 2

WoW Warlords of Draenor

WoW_Warlords-of-DraenorNachdem Blizzard zum Wochenende das Ende der ersten Saison der Kampfgilde ankündigte, folgen nun neue Informationen zur kommenden Saison. Vorab das Wichtigste: Mit Erscheinen des Vorbereitungspatches für Warlords of Draenor wird die Kampfgilde vorübergehend geschlossen.

Left to Survive

Nach der Veröffentlichung der nächsten Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft könnt ihr euch dann wieder in hitzige Gefechte mit Bossen auf Stufe 100 begeben. Doch nach Aussagen von Blizzard wurden die Reihenfolge der Bosse innerhalb der acht Stufen getauscht. Leider wird es keine neuen Bossbegegnungen geben – aber ihr Können natürlich der Stufe 100 angepasst.

Alles was ihr bisher an Erfolgen in der Kampfgilde erreicht habt, bleibt natürlich erhalten – doch die Erfolge werden in Heldentaten umgewandelt. Auch werdet ihr keine neue Einladung benötigen um zu der elitären Gemeinschaft zu gehören. Auch neuen Spielern soll es künftig leichter möglich sein, der Kampfgilde beizutreten.

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert