Xhodon – Vierte Runde und heute 100 Startrunen einsacken

xhodonDie vierte Runde des Online-Strategiespiels Xhodon ist angelaufen. Diese Welt läuft seit Mitte Mai 2013 in Highspeed. Das bedeutet, dass es nicht fünfminütige Ticks gibt, sondern Einminütige!

Die Runde wird beendet, wenn der letzte Kristallkampf beendet ist – davon jedoch höchstens vier. Wer sich in der Runde besonders erfolgreich behaupten konnte, wird mit exklusiven Auszeichnungen und Runen belohnt.

Die maximal vier Kristallkämpfe finden in regelmäßigen Abständen statt. Es siegt die Gilde, die die meisten Kämpfe für sich entscheiden konnte. Die Auszeichnungen und Runen werden anschließend an alle Mitglieder dieser Gilde rausgegeben. Nach dem Ende der Welt können diese auf die anderen Welten übertragen werden.

Übrigens! Wenn ihr euch noch heute (22. Mai 2013) anmeldet, erhaltet ihr als Startpaket 100 Startrunen geschenkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele