Tera Rising – MMO trifft auf GTA

tera_gta Geht nicht, gibts nicht – das beweist wieder ein mal die neuste Aktion des koreanischen Teras.

Unter dem Decknamen  ‚Grand Tera Autumn‘ wurden mit dem letzten Update neue Kleidungsstücke in den Ingame-Shop des Fantasy-Rollenspiels eingefügt. Die Anfangsbuchstaben des Mottos verraten bereits, worauf die Outfits anspielen – den actiongeladenen Klassiker Grand Theft Auto dem Hause Rockstar North.

Für das deutsche Tera Rising wurde diese Aktion bislang noch nicht gestartet – doch wer Lust auf neue Klamotten hat, sollte einen Blick in den Shop des Spiels riskieren. Vielleicht findet ihr keine pinken Hemden dort – aber schicke Cocktailkleider und Anzüge definitiv. 😉

Nun seid ihr gefragt: Was haltet ihr von solchen Aktionen?

One Reply to “Tera Rising – MMO trifft auf GTA”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele