Age of Conan – Exklusive Abo-Angebote und Charakter auf Stufe 80

age_of_conan_stufe_80_2Pünktlich zum Jahreswechsel bietet Funcom exklusive Mitgliedschaftsangebote an, durch die ihr neben dem normalen Abo, auch noch bis zu vier Gratismonate und 30 Token der Vergoldung bekommen könnt. Wie viele es am Ende sind, hängt davon ob, ob ihr euch für drei, sechs oder zwölf Monate an das kostenlose Online-Rollenspiel Age of Conan wendet.

Im letzten Fall gibt es sogar noch entweder eine Truhe für PVP oder PVE-Inhalte oben drauf. Dort sind Rüstungsteile des ersten Grades, sowie passende Waffen und Accessoires inbegriffen, wodurch ihr vor allem mit neuen Charakteren bestens gerüstet seid.

Wenn neu in Age of Conan seid und nicht erst mühsam auf Stufe 80 leveln wollt, haben sich die kreativen Köpfe von Funcom auch etwas überlegt: Für 30 bis 40 Euro könnt ihr euch sofort einen neuen Stufe 80 Charaker erstellen. Dieser ist mit blauer Rüstung bekleidet, kann mit schnellen Reittieren umgehen und hat eine 56-Platz-Tasche im Gepäck. Solltet ihr bereits ein Abo abgeschlossen haben, könnt ihr euch auch noch über 79 Kompetenzpunkten für das AA-System freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele