Age of Conan – Neues Halloween-Event eingefügt

ageofconan Eine Gruppe Fremder ist in das Dorf Conarch gekommen – doch sie bringen Unheil für die armen Bewohner mit! Es ist eure Aufgabe, die Siedlung zu verteidigen, jedoch nicht selbst zu einem grauenvollen Monster zu werden. Der böse Fluch droht sich unter allen zu verteilen, die mit ihm in Berührung kommen.

Das brandneuen Halloween-Event „Beim Licht des Mondes“ von Age of Conan, schickt euch auf eine abenteuerliche Mission, für deren Abschließen ihr bis zum 8. November beachtlich entlohnt werdet – als Andenken gibt es zusätzlich schaurig schöne Belohnungen.

Als ob das nicht schon genug Aufregung gewesen wäre, streifen abermals ruhelose Seelen durch die düstere Welt. Das Event „Die Nächte der verlorenen Seelen“ wurde reaktiviert. Um daran teilzunehmen, gebt ihr im Chat /claim ein und erhaltet einen Gegenstand (Teilweise übersetzte Seite), durch die ihr eure erste Aufgabe erhaltet.

Braucht ihr wirklich noch mehr Gründe, um in die atmosphärische Welt von Age of Conan einzutauchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele