Age of Wulin – Das dritte Kapitel erscheint erst am 2. Dezember

age-of-wulin_kapitel3Eigentlich sollte am 25. November 2014 das dritte Kapitel des kostenlosen Online-Rollenspiel Age of Wulin aufgespielt werden, doch kurzfristig erhörte Webzen das Feedback der Spieler und verschob die Veröffentlichung der neuen Inhalte. Grund dafür ist der Umzug des Servers Golden Dynasty in ein Rechenzentrum in Frankfurt.

Etwas überraschend kommt diese Ankündigung schon, doch in den letzten Wochen klagten Spieler immer öfter und lauter über Pings- und Verbindungsprobleme. Durch den Umzug von Irland nach Deutschland soll jedoch nicht nur die Serverstabilität verbessert werden, sondern auch der Schutz vor Hackangriffen.

Dadurch verschiebt sich jedoch der Veröffentlichungstermin des dritten Kapitels um eine Woche – auf den 2. Dezember 2014. Dafür verspricht Webzen jedoch auch, dass die Verbindung stabil sein wird und das Spielen somit mehr Freude bereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele