Throne
Startseite » Rollenspiele News » AION – Details zur Überarbeitung des Veteranensystems

AION – Details zur Überarbeitung des Veteranensystems


aion3Am 29. September diesen Jahres kündigte Gameforge die Überarbeitung des Veteranensystems im kostenlosen Online-Rollenspiel AION an. Doch dies stieß auf wenig Gegenliebe bei den Spielern, weshalb die kreativen Köpfe hinter dem MMORPG nun doch noch mal Stellung dazu nehmen.

Wichtig ist: Ihr werdet alle bislang erhaltenen Gegenstände behalten können und müsst euch nicht sorgen, dass durch den Wegfall der ersten 30 Stufen auch eure bereits erworbenen Belohnungen abhanden kommen. Doch neue Spieler oder jene, die nicht regelmäßig im Shop von AION einkaufen, werden mit der Überarbeitung im November an die entsprechenden Items nicht mehr rankommen.

Sofern eure Stufe über 40 ist, werdet ihr von der Umwandlung nichts weiter merken und die Stufen 31 bis 39 werden angepasst und ihr dementsprechend neue eingeordnet. Doch wer unter Stufe 30 ist, steigt mit dem nächsten Kauf im Shop sofort auf Stufe 31 auf, überspringt so also die fehlenden Stufen, kommt aber eben auch nicht an die Gegenstände der Stufen dazwischen ran.


Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>