AION – Gameforge gibt einen Ausblick auf die Zukunft des MMO

aion_neujahrAufregende Monate liegen hinter dem kostenlosen Online-Rollenspiel AION.  Neben dem fünften Geburtstag des MMORPG, jährte sich auch zum dritten Mal die Möglichkeit, AION kostenlos zu spielen.

Im vergangenen Jahr gab es tolle Events, riesen Updates – und sogar eine neue Klasse. Doch was bringt das kommende Jahr? Dazu äußerte sich Gameforge nun im Rahmen eines Blogbeitrages zum Jahreswechsel.

Auch im nächsten Inhaltsupdate wird Beritra versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen – und ihr müsst euch dieser Herausforderung stellen, um Atreia vor der Versklavung zu retten. Darüber hinaus wird es neue Events geben und Neuerungen im PVP geben. Welche genau wurde leider noch nicht verraten – Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele