Allods Online – Der virtuelle Kleiderschrank kommt

allods_wardrobe Der Traum vieler Spieler geht mit der nächsten Erweiterung für das Online-Rollenspiel Allods Online in Erfüllung: Eine Garderobe mit unendlichem Platz wird in das MMO implementiert!

Endlich Platz in den Taschen und den Bankfächern – mit dem neuen virtuellen Kleiderschrank könnt ihr dem Chaos im Inventar Herr werden. Nach Kategorien sind alle eure Kleidungsstücke eingeteilt, damit ihr nach Herzenslust eure Ausrüstung zusammenwürfeln könnt.

Sollten euch noch Teile fehlen für die perfekte Kollektion, informiert euch das neue Garderoben-Tool darüber, so dass ihr gezielt danach in der Welt von Sarnauts suchen könnt. Die neue Erweiterung „Heart of the world“ hält aber noch mehr für euch bereit: Erfahrt hier, was euch in dem neuen Raid erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele