Battlestar Galactica Online – Neue Schiffe für Eure Raumflotte

battlestarAb Ende Februar gibt es im kostenlosen Multiplayer-SciFi-Rollenspiel Battlestar Galactica Online zwei nagelneue Raumgleiter für Liebhaber. Am 23.02.2013 soll als erstes Raumschiff für Eure Flotte der War Rider MkII im Ingame-Shop erhältlich sein. Wenig später zieht dann das Flagschiff Viper MkIII nach. Um die beiden neuen Schiffe Euer Eigen nennen zu können, müsst Ihr allerdings erst einmal richtig tief in die Tasche greifen. Mit jeweils 23.000 Cubits schlagen die Raumschiffe zu Buche und leeren schlagartig Eure Säckel. Da hatten es einige Gamer aus den USA etwas leichter. Dort nämlich wurden Zuschauern des Senders Syfy im Rahmen eines Gewinnspiels Gratis-Downloadcodes für die beiden Flieger-Neuheiten zur Verfügung gestellt. Für europäische Breitengrade ist leider bis jetzt kein Gewinnspiel vorgesehen.

Jetzt kostenlos Battlestar Galactica Online spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele