Das schwarze Auge – Herokon OnlineJetzt mit Klängen der Fantasy-Formation Erdenstern

herokon3

herokon3Die Silver Style Studios, Macher des Online Rollenspiels Herokon Online – Das schwarze Auge, kooperieren ab sofort mit Deutschlands erfolgreichster Band für Fantasy-Musik. Die Idee, die Formation Erdenstern für den Ingame-Sound zu gewinnen, kam von einem Forennutzer. Silver Style war von Anfang an von den mystischen Klängen begeistert, die die gesamte Atmosphäre des Spiels perfekt unterstreichen und so wurde sich umgehend um eine Zusammenarbeit bemüht. Die Erdenstern Mitglieder Andreas Petersen, Eva-Maria Irek und Per Dittmann komponieren Ihre Werke in erster Linie mit dem Anspruch, Rollenspielabende musikalisch untermalen zu können. Alle drei waren von dem Rollenspiel Herokon Online so sehr begeistert, dass sie kurzentschlossen der Kooperation zustimmten. Also können wir uns auf ein Fantasy-Spiel mit genial abgestimmter Musik freuen.
Auf der Website zu DSA Herokon Online kann man sich weiterhin zur laufenden Closed Beta anmelden.

Left to Survive
0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert