DC Universe Online – Neue Erweiterung ab dem 28. Januar für alle!

DC Universe Online Nachdem Spieler mit legendären Abonnements die neue Erweiterung für DC Universe Online bereits letzte Woche antesten konnten, kommen ab dem 28. Januar 2014 nun alle Superhelden in den Genuss des neuen DLC.

Probiert euch in den neuen Vier- und Acht-Spieler-Operationen und versucht die Rätsel um die eigenartigen Farbnebel zu lösen. Tretet für eure Überzeugung ein und erlebt spannende Schlachten der Green Lantern gegen die Sinestro Corps.

Mehr über die neuen Inhalte haben wir euch bereits in diesem Artikel zusammengefasst. Seid ihr schon gespannt auf das neue DLC? Wir sind schon gespannt auf euer Feedback zu dieser Superhelden-Erweiterung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele