DC Universe Online – Zusatzinhalt War of the Light – Teil I ist da

DC Universe OnlineHey, ihr Superhelden! Wem es in DC Universe Online schon ein bisschen langweilig geworden ist, der darf sich nun mal wieder über neues Futter freuen. Bei dem Futter handelt es sich um einen Zusatzinhalt, der jedoch in mehrere Teile aufgespalten wurde. Teil 1 von War of the Light ist nun für euch verfügbar und kann gratis runtergeladen werde, sofern ihr zu den legendären Mitgliedern zählt. Ansonsten müsst ihr leider 8,99 Euro für die neuen Inhalte in DC Universe Online blechen.

Neue Inhalte? Davon gibt es in War of the Light – Teil I jede Menge. Mit dabei ist unter anderem eine neue Zorn-Kraft, bei der es sich um das zwölfte Kraft-Set für das Spiel handelt. Ihr dürft euch außerdem über neue 4-Mann- und 8-Mann-Operationen freuen. Nicht zu vergessen sind natürlich die zahlreichen neuen Ausrüstungen und Sammlungen, die mit dem neuen DLC einhergehen. Und zu guter letzt: Auch neue Legenden-PvP-Charaktere sind in DC Universe Online: War of the Light – Teil I für euch am Start. Dabei handelt es sich um den gewalttägigen Atrocitus und den beweglichen Saint Walker. Und jetzt – auf, auf, den neuen DLC für das Superhelden-Rollenspiel laden und ab in die Welt von DC Universe Online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele