Nachdem Halloween vorüber ist, kehrt in den meisten Online Rollenspielen wieder etwas Ruhe ein. Beim Simulationsspiel Die Siedler online endet das Halloween-Event allerdings noch nicht direkt, sondern wird erst nach und nach reduziert. So wurde zu Beginn des Abschaltens am Dienstag der Friedhof aus dem Halloween-Shop entfernt. Der bleibt aber noch bis zum 20.11.2012 für die Gamer geöffnet. Wer also schon für das gespenstische Event in 2013 vorsorgen möchte, kann sich dort jetzt noch zahlreiche Gruselitems besorgen. Die Halloween-Quests können jetzt nicht mehr gestartet werden. Spieler die aber noch mittendrin stecken, haben auch noch bis zum 20.11. Zeit um sie zum Ende zu bringen.

Jetzt kostenlos Die Siedler online spielen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here