Die Siedler Online – Großes Update weckt Abenteuerlust

die siedlerAm 19.Februar 2013 wird im kostenlosen Online-Rollenspiel Die Siedler Online ein umfangreiches Update aufgespielt. Es wird einige Neuerungen geben und wir dürfen gespannt sein. Der Gilden-Markt erhält neue Inhalte. Mit dem Goldrausch produziert die Goldmine für ganze 16 Stunden das Dreifache, der Steinwürfel fügt 1000 Steine zum Rathaus hinzu, das Nordmänner-Abenteuer steht in der Standartversion zur Verfügung und es wird weiterhin permanente Baulistenplätze geben. Ab Level-Stufe 26 steht uns das Mini-Abenteuer „Der verschollene Schädel“ zur Verfügung. Weitere Mini-Spiele sollen in Kürze noch folgen. Außerdem gibt es dann auch die Krisen-Quest, die über einen Zeitraum von 2 Wochen läuft und uns 4 aufregende Aufgaben stellt. Die Quest ist für vier unterschiedliche Levelstufen vorgesehen und bietet somit unerfahrenen sowie erfahrenen Gamern Spannung und Spielspaß. Ab dem 19. März heißt es dann „Ran an die Eier!“ bei Die Siedler Online. Hier nämlich startet das Oster-Event und es gilt, so viele Eier wie möglich einzusammeln, die man später gegen Gebäude, Deko-Material oder Förderungen eintauschen kann. Freuen wir uns also auf etliche brandneue Abenteuer, die uns an die Monitore fesseln werden.

Jetzt kostenlos Die Siedler Online spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele