Die Siedler Online – Neues Gebäude erreicht den Testserver

Die Siedler Online EdelholzbaumschuleAuf dem internationalen Testserver des Browserspiels Die Siedler Online hat ein neues Gebäude Einzug gehalten. Bei dem neuen Gemäuer, welches sich für euch als wahrlich nützlich erweisen wird, handelt es sich um die sogenannte Edelholzbaumschule. Dieses Gebäude ist auf dem Live-Server von Die Siedler Online noch nicht verfügbar und auch ein Termin, wann das Gebäude offiziell integriert wird, steht leider noch nicht fest.

Klar ist jedoch bereits, dass euch die Edelholzbaumschule, sofern sie denn integriert wurde, ab Stufe 26 zur Verfügung stehen wird. Alle sieben Tage könnt ihr sie beim Kaufmann erwerben, ansonsten erwartet euch keine besondere Limitierung. Das Gebäude bringt eine Kapazität von 1.250 Einheiten Edelholz mit und kann bis auf Stufe 5 ausgebaut werden. Auch Buffs können auf das neue Gebäude angewendet werden.

Eine Baulizenz benötigt ihr für die neue Edelholzbaumschule von Die Siedler Online nicht, dafür ist das Gebäude jedoch auch nicht handelbar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ein offizieller Termin für die Neuerungen im Browsergame bekanntgegeben wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele