Dragon Nest Europe – Handyspiel für iOS und Android in Arbeit

Dragon Nest EuropeFür die Fans des Online-Rollenspiels Dragon Nest Europe gibt es schon bald eine ganz besondere Überraschung. Die Entwickler werkeln an einer coolen Applikation für mobile Endgeräte.

Das mobile Spiel trägt den namen „Dragon Nest: Labyrinth“ und wird voraussichtlich für iOS und Android auf den Markt kommen. Der Stil der Grafik erinnert dabei an das PC-Abenteuer Dragon Nest Europe.

Dragon Nest: Labyrinth soll aller Voraussicht nach noch im ersten Halbjahr 2013 auf den Markt kommen. Leider scheinen sich die Macher nicht ganz so einig zu sein. Im Finanzbericht des Publishers ist zur Veröffentlichung des mobilen Spiels die Rede vom zweiten Halbjahr 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele