Dragon’s Prophet – Details zum Midasmond-Festival

Dragons-Prophet_ThadreaNicht nur hierzulande hält der Winter langsam Einzug. Auch im kostenlosen Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet naht die besinnliche Jahreszeit und so laufen die Vorbereitungen für das diesjährige Midasmond-Festival in Auratia. Zum ersten Mal wurde das Fest vor vielen Jahren von einem barbarischen Stamm aus Wynnadia gefeiert, doch es gewinnt nun immer mehr an Bedeutung.

Gedenkt dem Mond, in dem ihr nach und nach vier Kerzen auf dem Mondkranz vor eurem Haus platziert. Geschmückt mit Winterbeeren und Monddeko ist die traditionelle Krone auch schon so ein Hingucker. In jeder neuen Dezemberwoche werdet ihr eine weitere Kerze erhalten, bis alle vier hell erstrahlen.

Wenn ihr besonders aufmerksam seid, könnt ihr euch vielleicht den sehr schüchternen Monddrachen nähern, der sich nur einmal im Jahr zum Midasmond-Festival blicken lässt. Mit etwas Glück könnt ihr so eins der begehrten Dracheneier erhaschen, um selbst im Besitz eines Monddrachens zu sein. Darüber hinaus solltet ihr in Nordost-Arteiciaden Mondlicht-Botschaftern einen Besuch abstatten, um ihre Waren zu betrachten – vielleicht findet ihr dort schon das ein oder andere Geschenk für Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele