Dragon’s Prophet – Doppel-EP-Wochenende und Händler-Event

dragons_prophet_Porthis Habt ihr Lust mal wieder einen kleinen Charakter in Dragon’s Prophet hochspielen oder das Online-Rollenspiel generell mal testen? Dann ist das kommende Wochenende perfekt, denn ihr erhaltet bis zum 15. Juni um 23:59 Uhr  für das Töten von Monstern und Abschließen von Quests doppelte Erfahrungspunkte.

In diesen Minuten startet ein weiteres Event in Dragon’s Prophet: Der Questwahn. Die Händler in Auratia brauchen eure Hilfe bei der Lieferung von Waren und bitten euch um Botengänge. Je mehr Aufträge ihr erledigt, umso mehr Quests des Events schaltet ihr frei. Am ende könnt ihr sogar wertvolle Verzauberungskerne abstauben!

Alle Fußball-Fans sollten ihre gesammelten Dracheninsignien in den Marktplatz tragen und dort gegen das exklusive Fußball-Haustier und WM-Trikots umtauschen. So erobert die Weltmeisterschaft auch Auratia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele