Dragon’s Prophet – Wie geht es weiter mit dem Drachen MMO?

Dragons Prophet1 Seid ihr auch schon so gespannt, wie es mit dem Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet in naher Zukunft weiter geht? Nun geben die Entwickler endlich einen Ausblick auf die kommenden Funktionen des Drachenspiels. Das Highlight der nächsten Wochen wird das Oster-Event, welches die Bewohner von Auratia im großen Stil feiern.

Besonders neugierig macht die Säule der Prophezeiung mit satten hundert Stockwerken voller Bosse, Herausforderungen und natürlich toller Belohnungen! Wie genau diese Instanz aussehen wird, wurde leider noch nicht angekündigt, aber das Ganze klingt schon mal sehr spannend. Ebenso vielversprechend klingt die Ankündigung zu den neuen Himmelsinseln und der 11. Zone Auratias. Dort erwarten euch zwei neue Dungeons und ein Raid.

Wenn es euch mehr um die großartigen Drachen im Spiel geht, wird das Drachenzuchtsystem eure Herzen sicher höher schlagen lassen! Freut ihr euch schon auf kleine Babydrachen?

Alle neuen Spieler bekommen ein brandneues Tutorial zum kinderleichten Einstieg in Dragon’s Prophet. Aber keine Sorge, auch wenn ihr direkt loslegen wollt, werdet ihr ohne Probleme durch die ersten Level kommen. Ansonsten solltet ihr unbedingt einen Blick in Tipps & Tricks werden, dort finden sich viele hilfreiche Artikel zu spannenden Online-Rollenspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele