Drakensang – Mac Client in der Beta

Drakensang1 Endlich befindet sich der Spielclient für das Online-Rollenspiel Drakensang Online für alle Mac-User in der Beta-Phase und kann nun von der offiziellen Webseite runtergeladen werden. Benötigt wird dafür OSX v10.7 (Lion) oder eine neuere Version und mindestens 2 GB Arbeitsspeicher. Dann sollte es auch möglich sein mit einem simplen Grafik-Chip das MMO genießen zu können.

Ebenfalls neu ist seit dem frischen Patch die Möglichkeit, sich nun mit den Facebook-Daten in Drakensang einzuloggen. Als Willkommensgeschenk erhaltet ihr zur zeit dafür eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft für zwei Wochen! Falls ihr das nicht wollt, erhaltet ihr zur Zeit ebenfalls eine gratis Premium-Mitgliedschaft, sobald ihr zum ersten Mal mit einem Charakter Stufe 5 erreicht habt.

Alle Dampfmechaniker können sich nun über eine neue Pistole, die „Hognis Stachelfaust“ freuen, die Monster mit den Stufen 20 – 29 für euch fallen lassen. Ab Level 40 solltet ihr als Dampfmechaniker bei Khalys und Mortis vorbeischauen um das neue Schild in Empfang nehmen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele