Drakensang Online – Endlich ist die Dampfmechanika da!

drakensang_online2 Da werden sich nicht nur Feministen freuen – denn der große Wunsch nach dem weiblichen Pendant zum Dampfmechanikus wurde endlich in Drakensang Online erfüllt. Doch nicht nur beim Geschlecht wurde nachgebessert, sonder auch die Fähigkeiten der starken Zwerge wurden überarbeitet.

Falls ihr dem Namen, Geschlecht oder Aussehen eures Charakters überdrüssig seid, könnt ihr dies einmalig kostenlos ändern! Ab dem 4. Februar könnt ihr den Wechsel kostenpflichtig im Shop erwerben.

Doch das war noch nicht alles! Erschreckt euch nicht, falls euch beim nächsten Login ein Video, statt dem gewohnten Startbildschirm angezeigt wird – dann wurdet ihr ausgewählt, das neue Intro von Drakensang Online zu testen. Neben diesen großen Neuigkeiten wurden auch etliche Fehler behoben, um euch noch mehr Spielspaß zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele