Drakensang Online – Neue Ausrüstung und behobene Fehler

drakensang_online2 Nachdem vor einigen Monaten der Dampfmechanikus veröffentliche wurde, gibt es nun endlich neue Ausrüstung für die Fernkampfklasse in Drakensang Online. Das schicke Glutstahl-Set könnt ihr bei Jarlshofn, Ellonidos, Ashraya und im Lager des Widerstands ab Stufe kaufen. Auf Stufe 40 solltet ihr euch nach Ashraya bgegeben, um dort das Atlantiden-Taucher-Set zu erstehen.

Doch der neue Patch behob auch einige Fehler. So haben viele Spieler in PVP-Kämpfen zwar bislang Ruhmpunkte sammeln können, doch erhielten sie keine Erfahrungspunkte für Siege, wenn der Gegner auf Grund von Erschöpfung ins Nirvana geschickt wurde.

Schaut ihr in den Regionen Regionen Shorefolk und Teganswall auf die Karte, wird euch auffallen, dass sich auch dort einiges getan hat. Die Aufgaben sind nun durchnummeriert, damit euch die Orientierung leichter fällt. Kleine Fähnchen zeigen euch, wo ihr euch als nächstes hinbegeben solltet. Auch der Fehler, der dazu führte, dass sich Charaktere unter Stufe 30 in höhere Parallelweltdungeons begeben konnten, wenn sie mit Spielern im entsprechenden Levelbereich unterwegs waren.

Am Rande noch etwas optisches: Ist euch aufgefallen, dass einige der Monster nun bluten, während ihr auf die eindrescht? Diese Änderungen sind noch nicht final – die Entwickler versprechen, es wird noch einiges mehr folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele