Eve Online – Rubicon ist veröffentlicht

eve1

eve1 Heut ist ein besonderer Tag für die Entwickler von Eve Online, denn Rubicon, die 20. Erweiterung des Sci-Fi-MMOs wurde heute veröffentlicht. Im Mittelpunkt dieses Updates steht der Konflikt zwischen den Piloten und ihren Erschaffern, welcher weiter vorangetrieben wird.

Left to Survive

Um euch aus der Abhängig der imperialen Anlagen zu befreien, errichtet ihr nun Mobile Strukturen, wie Depots, Traktorstrahl-Einheiten (Tractor Units), Anziehungsfeld-Hemmer (Cynosural Inhibitor) und Abzapfeinheiten (Siphon Units)  zur Unterstützung eurer Operationen.

Die Hacker unter euch werden sich über die neuen Ghost Sites freuen! Sobald ihr euch an diesen selten Funden zu schaffen macht, wird ein Timer ausgelöst. Wenn ihr es nicht schafft, die Site in der vorgegeben Zeit zu hacken, werdet ihr richtig Probleme mit einer stark bewaffneten Sicherheitsflotte bekommen. Habt ihr aber schnelle Finger und ein kluges Köpfchen, warten tolle Belohnungen auf euch.

Damit (neue) EVE Online-Spieler nicht den Überblick über die zahlreichen Schiffe verlieren, wurde ein interaktives und zweckmäßiges Hilfsmittel entworfen: das „Interbus-Schiff-Identifikationssystem“ (ISIS) ordnet alle Schiffe in EVE nach Fraktion, Kategorien und Funktionen, um euch einen visuellen Überblick darüber zu verschaffen, welche Schiffe vor euch liegen und welche Skills ihr erlernen müsst, um diese nutzen zu können.

Auch unter der Haube wurde geschraubt. Die Warp-Beschleunigung wurde dynamischer gestaltet, um die Physik der Schiffe realistischer erscheinen zu lassen. Weiterhin wurde das Zertifikatesystem komplett überarbeitet, um es übersichtlicher zu gestalten.

Wie gefällt euch EVE Online und diese Erweiterung?

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert