EVE Online – Ticket-Vorverkauf für das Fanfest 2014 hat begonnen

eve1 Nun heißt es schnell sein – ab sofort ist der Ticket-Vorverkauf für das Fanfest 2014 von EVE Online in Island gestartet! Das Event findet vom 1. bis 3. Mai 2014 im Harpa Conference Center in Reykjavik statt. Der Preis je Ticket beträgt für kurze Zeit 110 Euro, danach 115 Euro. Für Anreise- und Flugkosten müsst ihr natürlich selbst sorgen.

Dort könnt ihr nicht nur die Entwickler und andere Fans treffen, sondern euch auch über Neuerungen zu EVE Online, Dust 514 und EVE: Valkyrie informieren. Nebenbei wird es viele weitere Aktivitäten, wie Live-Turnieren und einem Benefiz-Dinner mit Hilmar Veigar Pétursson, dem Geschäftsführer von CCP, und weiteren Mitarbeitern geben.

Natürlich werden auch jede Menge Partys stattfinden – bei dem gemeinsamen Hobby gibt es sicher immer was zu erzählen mit anderen Fans. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele