EverQuest 2 – Qeynos bietet viele neue Quests

2012 07 04 Everqzest 2 qeynos thDas Entwicklerteam von Sony Online Entertainment wurde aufgestockt und erweitert, um die vielen geplanten Erweiterungen in EverQuest 2 zu programmieren und umzusetzen. Einiges davon ist bereits soweit entwickelt, dass ein Veröffentlichungstermin genannt wurde, etwa das Updates „Qeynos rises“, das am 24. Juli eingespielt wird. Dann könnt Ihr die neue Geschichte der Stadt, die Intrigen und Konflikte um Königin Antonia Bayle und den mystischen Zirkel der Zehn entdecken, denn für jede Stufe gibt es rassespezifische Quests, die Euch die Geschichte näherbringen und viele Rätsel aufklären. Zudem kommen neue Klassen und Handlungsquests dazu, die für Chars ab Level 20 verfügbar sind.

Âuch der PvP-Kampf wird überarbeitet, die Fähigkeiten der Charaktere werden stärker wirken und den Kampf entscheiden, auch weitere „signifikante“ damit Veränderungen stehen auf der To-Do Liste der Entwickler von SOE, damit PvP in EverQuest 2 spannender wird. Auch der Dungeon Maker wurde überarbeitet und das Balancing vor allem für Newbies wurde angepasst. Auch planen die Entwickler spezielle Events für die Sommerzeit, zu Details hüllt man sich allerdings bisher noch in Schweigen. Wer selber schon vorab checken will, was so in der Entwicklerpipeline steckt, ist eingeladen, auf die Test- und Test Copy Server zu kommen und dann Feedback zu geben. Eine Anleitung, wie Ihr einen Char auf die Testserver übertragen könnt, findet sich im offiziellen EverQuest 2 Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele