Forksaken World – Die Schnitzeljagd hat begonnen

forsaken_world_bday2 Na, feiert ihr schon ordentlich den dritten Geburtstag des Online-Rollenspiels Forsaken World? Anlässlich des Jahrestages könnt ihr nicht nur das schicke Bestienmeister-Modeset abstauben, dass ihr links von diesem Zeilen seht, sondern auch einen einzigartigen Titel abstauben, wenn ihr seit der Open-Beta registriert seid.

Aber auch wenn ihr noch nicht solange Fan von Forsaken World seid, lohnt sich das Spielen, denn dank doppelter Erfahrung und Seelenkraft, könnt ihr euren Charakter deutlich schnell aufsteigen lassen.

Das Highlight des Geburtags-Events ist jedoch die Schnitzeljagd. Seit gestern könnt ihr den ersten Teil eines ARC-Codes, mit dem ihr am Ende noch ein weiteres  Bestienmeister-Modeset abstauben könnt. Der Anfang lautet: 4p des Rest findet ihr in den nächsten Tagen auf der Facebook-, Twitter oder offiziellen Seite des Online-Rollenspiels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele