Forsaken World – Doppelte Erfahrunpunkte bis zum 16. Juli

forsaken_world_altar2 Habt ihr mal wieder Lust auf einen Ausflug nach Eyrda? Das Doppelte-Erfahrungspunkte Event im kostenlosen Online-Rollenspiel Forsaken World ist der perfekte Zeitpunkt um einen Charakter auf die Maximalstufe zu bringen oder komplett neu anzufangen.

Noch bis zum 16. Juli 2014 erhaltet ihr doppelte Erfahrungspunkte für das Töten von Monstern und Erledigen von Quests. Da in der chinesischen Version von Forsaken World vor zwei Wochen ein großes Update eingespielt wurde, besteht die Hoffnung natürlich, dass auch die europäischen Spieler bald in den Genuss der neuen Inhalte kommen. Um bestens gerüstet zu sein, könnt ihr das Event ausgiebig nutzen und Charaktere die letzten Stufenaufstiege gönnen.

Solltet ihr neu in Forsaken World sein, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Tipps und Tricks. Neben Hinweisen für Einsteiger findet ihr dort auch Guides zu Instanzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele