Garbage Garage – Die bekannten Schrotthändler feiern Geburtstag

garbagegarage_ludolfsVor einem Jahr startete das Schrottplatz-Abenteuer Garbage Garage, welches skurriler kaum sein könnte. Simulationen sind ja bereits so eine Sache, aber eine Simulation, in der ihr euren eigenen Schrottplatz betreuen und verwalten könnt, das toppt die ganze Sache noch mal. Genau so ein verrücktes Spiel feiert nun den ersten Geburtstag und wir gratulieren!

Für die Schrottplatz-Fans und Auto-Liebhaber unter wurde vom Entwickler Upjers ein cooler Bonus vorbereitet, den ihr beim Zerlegen der Fahrzeuge abstauben könnt. Das Event läuft noch bis zum 28. August 2013.

Die Macher von Garbage Garage geben außerdem bekannt, dass die Kult-Simulation bereits über eine Million Spieler in 50 Ländern begeistern konnte. Gehört auch ihr zu den Fans der bekannten Schrotthändler Uwe, Manni und Peter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele