aufstieg der drachen
Rollenspiele News

Grand Fantasia – Viele Events mit den GameSages

grandfantasia_puks2 Nachdem ihr diesen Monat schon Hangman mit den GameSages spielen konntet, starten bald zahlreiche andere Events mit den Mitarbeitern des Online-Rollenspiels Grand Fantasia.

Künftig werden jeden Montag um 19 Uhr Invasionen grimmiger Fieslinge die Stadt Kaslow, Nahe des Seelenerhaltungskristalls auf Welt 4 angreifen. Eure Aufgabe ist es den Monstern das Garaus zu machen.

Für den 6. Februar 2014 solltet ihr euch noch nicht all zuviel vornehmen. Der böse Lord Beldargoth hat die geheime Schriftrolle der alten Magier an sich genommen und seine Untertanen ausgesandt, um die Puks zu vernichten. Trefft euch um 18:00 Uhr Auf Welt 1 in der Wüste der sengenden Winde um dies zu verhindern. Aber Achtung: Ihr solltet mindestens Stufe 60 erreicht haben, um an dem Ereignis teilnehmen zu können.

Lasst euch am 13. Februar 2014 um 17:30 Uhr in Kaslow auf Welt 4 die ganze Geschichte um den letzten schrecklichen Krieg gegen den bösen Lord von den Gamemastern des Spiels erzählen, bereist mit ihnen die Schaukämpfe der längst vergessenen Kriege und besiegt die alten Monster von damals. Euer Charakter sollte zwischen Level 71 und 90 sein, um an dem Event teilnehmen zu können.

Spannend wird es auch am 20. Februar 2014, bei einer Versteigerung. Nehmt etwas Gold und steigert mit anderen Spielern um einen persönlichen Gegner, der bei euch erscheint, wenn ihr genug Gold besitzt. Es ist nicht empfehlenswert sich einen Spaß daraus zu machen, da bei Falschgeboten pauschal die Hälfte eures Goldes abgezogen wird. Solltet ihr es schaffen das Monster in eurer Nähe binnen einer Stunde zu besiegen, erwarten euch tolle Preise.

Ein arme GameSage hat sich in der großen weiten Welt Saphael verirrt. Wenn ihr es schafft ihn am 23. Februar 2014 ab 19:00 Uhr zurückzubringen, werdet ihr für eure Hilfe belohnt.

Wenn ihr schon immer mal mit den Entwicklern über die Zukunft von Grand Fantasia plaudern wolltet, ist die Sitzkissenrunde am 26. Februar 2014 um 17:50 Uhr in Kaslow auf Welt 4 perfekt dafür. Beachtet bitte, dass euer Charakter zu dem Zeitpunkt gildenlos sein sollte, damit euch die Gamemaster in eine Gilde zu diesem Anlass einladen können. Ihr solltet bereits fünf Minuten vor dem Termin da sein, um rechtzeitig eingeladen zu werden.

Am 27. Februar 2014 geht der Kampf gegen Lord Beldargoth in die nächste Runde! Falls ihr mindestens Stufe 60 erreicht habt,  solltet euch um 19:00 Uhr auf Welt 2 einfinden und bei Event NPC Lilian versammeln und gemeinsam gegen den Fiesling zu kämpfen!

Bereits einen Tag später am 28. Februar 2014 beauftragen euch die GameSages um 20:00 Uhr auf Welt 2 mit der Suche nach bestimmten Gegenständen, die es zu finden oder erbeuten gilt.

Kurzum: Es gibt viel zu tun in Grand Fantasia und wir wünschen euch viel Spaß im Spiel. Es ist schon beachtlich, was die Gamemaster in den nächsten Wochen auf die Beine stellen!

0/50 Bewertungen
Dragonborn

Kategorien

Herr der Drachen