Guild Wars 2 – Ab nächster Woche geht es an den Rand der Nebel

gw2_randdernebel_0001 Lange mussten die Guild Wars 2 Fans warten, jetzt wird ein neues Update für den World vs. World Modus für das MMO erscheinen. Mit dem „Rand der Nebel“ könnt ihr eine interessante neue Map erkunden und euch in einer Umgebung aus dichtem Dschungel inmitten von vielen Tempelruinen und umgeben von hohen Bergen euren Gegnern stellen.

Nutzt taktische Hinterhalte oder brachiale Frontalangriffe, um euch nicht nur gegen andere echte Spieler zu erwehren, sondern auch gegen die Schergen der Scarlet Dornstrauch zu kämpfen. Wartezeiten wird es am Rand der Nebel nicht geben, denn hier könnt ihr euch sofort in die PvP-Kämpfe stürzen. Die errungenen Punkte werden allerdings nicht auf eurem Hauptkonto vermerkt. Stattdessen könnt ihr euch auf der neuen Map besondere Belohnungen verdienen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Und wann geht es los? NCSoft und ArenaNet haben aktuell bekannt gegeben, dass das neue Map-Update schon in der nächsten Woche online gehen wird, nämlich am Dienstag, 4. Februar. Lange warten müsst ihr darauf also nicht mehr. Ein bisschen länger dauert es aber noch, bis das letzte Kapitel der aktuellen Guild Wars 2 Geschichte erscheinen wird. Vorab hatten wir euch davon ja schon berichtet, aber auf genaue Details dazu müssen wir leider immer noch warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele