Guildwars 2 – Die Wintertage kommen

Guild_Wars_2_Wintertag_14 Auch 250 Jahre nach Guild Wars feiern die Bewohner von Tyria auch heute noch Weihnachten, welches nicht nur festliche Dekorationen und Geschenke, sondern auch jede Menge spaßiger Aktivitäten, wie das Sprungrätsel für uns Spieler mitbringt.

Auch die fliegende Spielzeugwelt von Tixx wird am dem 10. Dezember 2013 wieder erscheinen – ob seine Golem-Dienerin Givvt auch dieses Mal dabei ist und ihr Unwesen treibt? Leider ist noch nicht bekannt, ob das Fest im Vergleich zum Vorjahr verändert wurde – aber die Vorfreude gemischt mit etwas Heimlichkeit ist doch etwas tolles! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele