Hearthstone – Ende des Jahres kommt die Android-Version

hearthstone8Als im März die iPad-Version für das kostenlose Karten-MMO Hearthstone erschien, war die Freunde und Hoffnung der Android-Nutz groß, dass auch ihre Tablets bald geeignet sind, um spannende Matches unterwegs auszutragen. Doch seit März vertröstete Blizzard die Spieler immer wieder.

Nun gab es endlich am Rande einer Meldung zu den mobilen Versionen für Hearthstone endlich die erlösende Nachricht: Es wurde nicht nur die Kompatibilität für Windows 8 Touch hergestellt, sondern auch die Android-Version für Tablets wird noch vor dem Jahresende erscheinen. Blizzard nimmt derzeit noch den Feinschliff vor und wird wohl in naher Zukunft weitere Informationen bekannt geben.

Leider geht es mit der iPhone und Android-Handy-Version nicht ganz so schnell. Diese kann nicht vor dem nächsten Frühjahr erwartet werden. Sobald es dazu etwas neues gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele