Hearthstone: Heroes of Warcraft – Belohnung für erfolgreiche Spieler

hearthstoneSpielt ihr eigentlich auch schon Hearthstone: Heroes of Warcraft? Falls ja, dann habt ihr sicherlich schon einige Siege im neuen Sammelkarten-Spiel von Blizzard einfahren können. In Zukunft lohnt es sich dem Community Manager des Spiels zufolge noch mehr, Siege in Hearthstone: Heroes of Warcraft zu erringen und zu einem besonders erfolgreichen Spieler zu werden. Für jene Spieler, die mit der entsprechenden Klasse 500 Siege errungen haben, wird es einen besondere Markierung als goldener Held geben.

Noch ist das neue System nicht aktiv und eure jetzigen Erfolge zählen leider auch noch nicht zu den Siegen, die ihr für die Belohnung benötigt. Dies geht erst mit der Einführung des Systems offiziell los. Übung schadet aber schon jetzt nicht. Wem das noch nicht reicht: Der Community Manager von Hearthstone: Heroes of Warcraft verrät außerdem, dass besonders erfolgreiche Hearthstone-Spieler außerdem alternative Kartenrückseiten erhalten. Wie ihr in Zukunft an diese Belohnung gelangt, wurde jedoch noch nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele